b2b-Marketing Seminare

b2b-Marketing Seminare

Mit praxisorientierten Fortbildungen bietet das Deutsche Institut für Marketing ein berufliches Fortbildungsangebot für Verantwortliche aus den Bereichen B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Die Inhalte sind passgenau in Abstimmung mit b2b Praktikern auf die komplexen Herausforderungen von Industrie- und Technologieunternehmen konzipiert und werden als offene Weiterbildung sowie individualisierbare Inhouse-Lösung angeboten.

b2b-Marketing Fortbildung

Die Fortbildung  b2b-Marketing wurde für Einsteiger aus dem Vertrieb und Marketing von Technologie und IT-Unternehmen konzipiert. Praxisorientierung, kompakt und ausgerichtet auf die Herausforderungen eines modernen b2b Unternehmens. Nicht umsonst bieten wir ausgezeichnete Weiterbildung an! Die aktuell Termine, die sie online buchen können.

Legende:
Freie Plätze vorhanden.
Nur noch wenige Plätze frei!
Leider ausgebucht.

Linkedin Seminar für b2b

Linkedin ist mittlerweile zum wichtigsten Kanal für Social Selling im b2b geworden.

In unserem LinkedIn Marketing Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie LinkedIn in Ihre Online Marketing Strategie integrieren und für Ihr B2B-Marketing nutzen können. Sie lernen, wie Sie Ihr LinkedIn Unternehmensprofil aufbauen und optimieren und erhalten einen umfassenden Einblick in alle relevanten Tools, um Ihre Inhalte zielgerichtet zu bewerben. Nach unserem eintägigen LinkedIn Marketing Seminar haben Sie ein umfassendes Verständnis über die Einsatzmöglichkeiten von LinkedIn und können diese für Ihre Marketingaktivitäten gezielt in der Praxis umsetzen.

Seminar B2b Kommunikation kreativ gestalten

B2b-Kommunikation muss nicht nur aus Zahlen, Daten, Fakten bestehen. Im Gegenteil bei der aktuelle Flut an Werbeimpulsen müssen auch b2b Unternehmen kreativ, aufmerksamkeitsstark und insbesondere modern digital sein. In unserem Seminar erhalten Sie Einblicke in die kreative Gestaltung von b2b-Kommunikation.

Legende:
Freie Plätze vorhanden.
Nur noch wenige Plätze frei!
Leider ausgebucht.

 

Direktmarketing im B2B-Vertrieb

Im b2b Bereich ist Direktmarketing immer noch ein wichtiges Instrument um Kundenkontakte zu halten und aktiv zu gestalten. Direktmarketing und Direkt Mailings gehören immer noch zu einem wichtigen Umsatztreiber:

In unserem Intensivtag Direktmarketing im b2b gestalten wir mit ihnen ihre Direktmarketingstrategie!

Legende:
Freie Plätze vorhanden.
Nur noch wenige Plätze frei!
Leider ausgebucht.

Oder möchten Sie lieber einen internen Workshop zum Thema?

Sie finden das DIM in Köln, Berlin, München, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt und Bielefeld.

#b2bmarketing #dimb2b

 

Kommentare sind geschlossen.